Personal

wie ja schon erwähnt wohnt in diesem Gebäude noch ein weiterer sogenannter Menschen. Die wohnt in einer Wohnung über uns zusammen mit unseren Kumpels, den Kastraten und einem Hund. Was Kastraten sind hat mir trotz fragendem Gesicht noch keiner beantwortet, sie sind nicht wirklich anders als ich. 

Also nun zu diesem Dosenöffner. Es ist eigentlich auch eine" Vornerein" und eine" Hintenraus". oder auch nicht. Also da ist der eine Mensch beides - oder so ähnlich - ist aber auch egal.Auf jeden Fall bekommen die Kumpels genauso ihr Futter und die Reinigung der Klos klappt auch.

Die "Vornerein" hat eine Stimme mehr wie alle anderen Menschen, die kann ganz laut sprechen und auch ganz hoch, das hört sich an wie ein kleiner Mensch. Von der Sorte läuft hier  übrigens auch manchmal einer rum, sie sagen er ist der Enkel. Wenn der hier ist, ist immer Leben im Haus. Entweder schleppt er uns rum oder was viiiel schöner ist, spielt er mit uns.

Also wenn die "Vornerein" so hoch spricht, muss ich meistens auf ihren Arm und dann schleppt die mich durch die Bude und schmust mit mir. 

Dieser Menschen fährt auch mit uns auf Ausstellungen und passt auf, dass uns dort kein fremder  Mensch mit nimmt , das finde ich wiederrum gut.

Werde nun mal Schluss machen, och neeeeeeeeeee.............., der "Hintenraus" liegt auch schon wieder auf dem Sofa - wie immer. Werde mich auch jetzt erst mal ausruhen müssen.

Bis bald

Der Fox