Menschen

nun muss ich noch einiges über unser Personal loswerden.

Unser Personal nennt man MENSCHEN , im allgemeinen sind es aber eigentlich unsere Dosenöffner. In unserem Haus gibt es zwei Dosenöffner.....die Dosenöffnerin nennen wir hier im allgemeinen "Vornerein".....der Dosenöffner ist der "Hintenraus".

"Vornerein" gibt uns meist Futter und auch Wasser. Der "Hintenraus" macht mehrmals täglich, wo wir auch Wert drauf legen, die Katzenklos sauber. Bei der Reinigung kann der noch pfeiffen......pfui deibel !!!!!

Bei Ausstellungen und bei der Pflege wird unser Personal noch von weiteren Personen unterstützt. Auf diese sogenannten Menschen gehe ich unter "Personal" weiter ein.

So, genug erklärt, bin nun doch etwas müde geworden, muss mich mal ein wenig ausruhen, die "Dosenöffnerin " nennt mich dann immer, wie der Herr so das Gscherr.....was immer das auch heissen mag.