CH. Bonita vom steinernen Tor

Mein Name ist "Bonita vom steinernen Tor".Ich wurde am 06.07.2013 als Tochter des Euro.Ch. Exactly Right von der Sonneninsel und Golden Angels`s Butterfly geboren.

Am 06.10.2013 wurde ich bei einer Ausstellung in Wolfsburg  zwei mal mit V1 bewertet.Nach dieser Ausstellung wurde ich ein eine Tasche gesteckt und in einem Auto gaaanz lange transportiert. Das Ende meiner Reise war Karlsruhe wo ich jetzt als zukünftige Zuchtkatze mit meiner neuen Familie und meinen Kumpels lebe. Mir gefällt es sehr gut und ich habe mich sofort eingelebt und mit den anderen angefreundet.

Nun muss ich aber schnell weiter spielen. Gerne erzähl ich euch auch mal persönlich etwas über mich.

Gruss,

Bonita

 

Neuigkeiten:

14.10.2014

Mein genetisches Testergebnis für PKD liegt vor und ist negativ.

12.05.2015

Heute wurde ich bei Dr. Kirsch in Pforzheim zertifiziert HCM neg. getestet. 

05.09.2015

Seit heute darf ich mich auch Champion nennen. Meinen letzten Punkt dazu erhielt ich auf unserer Ausstellung vom 1.KRV e.V. in Mannheim. 

24.10.2015

Ausstellung von Crystal Palace Cats. Hier erhielt ich ausser meinem 3. CACIB Punkt einen " Sonderpreis ". Das war mal eine Überraschung ;-)

 

März 2017

HCM und PKD negativ geschallt.