Gr.Int. Ch. Aimy von Krähenwinkel

Ich bin die grosse Schwester vom Aladin (schließlich bin ich 8 Std. älter als mein kleiner Bruder). Ich wurde am 10.01.2015 in Karlsruhe als Tochter des Int.Ch. Beautiful Diamond`s San Diego und der Ch. Emma vom Efzetal geboren. Sehr zur Freude meiner Dosenmama habe ich eine andere Farbe als mein Bruder (blue), nämlich lilac. 

Neuigkeiten:

 

21.05.2015

Meine Dosis haben mich genetisch auf PKD testen lassen und mein Ergebnis ist PKD neg.

05.09.2015

Heute war ich auf meiner ersten Ausstellung. Hier wurde ich für den Titel "best in Show" nominiert. Tatsächlich, habe ich diesen Titel dann auch gewonnen. Meine Dosis und das Personal haben sich sehr gefreut.

24.19.2105

Ausstellung in Ulm bei "Crystal Palace Cats". Hier erhielt ich heute 2 Punkte zum CAC. Ausserdem erhielt ich den Titel. 

"Best in Show"

04.09.2016

Ausstellung beim 1.KRV e.V. in Mannheim. Ab heute darf ich mich Champion nennen. Auch wurde ich  für  "Best in Show" nominiert. 

 

07.03.2017

Aimy darf sich nun "Internationaler Champion " nennen.

14.03.2017

Ab heute darf sich Aimy "Gr.Int.Champion " nennen.

März 2017

Aimy wurde PKD und HCM negativ geschallt.